Evgenia

Hochzeitsmoderation

Evgenia und Moderation – es sind schon fast zwei Synonyme. Seit klein auf liebte Evgenia Geburtstage, Familienfeiern und Schulfeste, weil sie dann in die Rolle der Moderatorin schlüpfen und die Mitmenschen unterhalten konnte. Ihre Freunde und Familienangehörige lieben sie für ihr aufgeschlossenes, offenes und freundliches Wesen und wollen bis heute, dass jedes Fest von ihr mitgestaltet und geführt wird. Sie schafft es auf jeder, auch noch so kleinen Feier, die Menge anzufeuern und gute Laune einzubringen. Evgenia hat Translation – und Übersetzungswissenschaften mit den Sprachen Russisch, Deutsch und Englisch studiert. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Linguistik Studiums stellte sie fest, dass die erworbenen Dolmetscher- und Übersetzungsfähigkeiten ihr zu ihrem Traumberuf verhelfen konnten, da ein „Tamada“ oder Moderator, der sowohl die deutsche als auch die russische Sprache perfekt beherrscht auf deutsch-russischen Hochzeiten total gefragt und aber auch selten zu finden ist.
So kam sie durch die Empfehlung ihrer besten Freundin, die als Hochzeits-make-up-artistin auf zahlreichen Hochzeiten tätig ist, in unser Team. Dadurch konnte sie ihr Moderations- und Redetalent und all ihre persönliche Begabungen endlich auf der professionellen Ebene ausleben. Seitdem moderiert Evgenia Hochzeiten in Karlsruhe und Umgebung und bereitet den Hochzeitsgästen und Brautpaaren unvergessliche Hochzeiten mit der wärmsten, familiären Atmosphäre und festlichen Höhepunkten.

Unser Team

blättern Sie nach links
DIMA
Hochzeitsmoderator
ANDREJ
Professioneller DJ
ALEXANDER
Hochzeitsmoderator
Moderator für Hochzeit Maxim Andrej Koch Events
MAXIM
Hochzeitsmoderator
Hochzeitsdj-DJ Pasha-Andrej-Koch-Events-DJ-für-Hochzeit
PAVEL
Hochzeitsmoderator & DJ
ANDREJ
Hochzeitsfotograf & Videograf
KATJA
Hochzeitsfotografin & Videografin
ALESYA
Live Gesang & Moderation
Hochzeitsdj Sebastian- Dj für Hochzeit-Andrej Koch Events
SEBASTIAN
Professioneller DJ
ANDREJ
Live Gesang
ALEX
Hochzeits-DJ
OLJA
Hochzeitsfotografin
SVETLANA
Live Gesang & SHOW
Moderatiron für Hochzeit in Dortmund Hochzeitsmoderation Katja
KATJA
Live Gesang & Moderation

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!