Hochzeitsdj-DJ Pasha-Andrej-Koch-Events-DJ-für-Hochzeit

Pavel

Moderator und DJ für Ihre Hochzeit
Hochzeitsdj-DJ Pasha-Andrej-Koch-Events-DJ-für-Hochzeit

Seit meiner Kindheit liebe ich die Musik und spürte ihren Rhythmus. Dies begann sich vor allem in der Schule zu manifestieren. Nach dem Unterricht versammelten sich die Jungs und ich im Keller und spielten Musikinstrumente, nahmen Musik auf, komponierten Tracks.

Nach meinem Schulabschluss zog ich nach Deutschland, aber hier fand ich mich nicht sofort in der Musik wieder. Ich hatte vorerst andere Ziele. Ich lernte Deutsch, beschloss im Clubsektor zu arbeiten und letzendlich eröffneten mein Partner und ich unsere eigene Discothek. Jeder von uns hatte seinen eigenen Verantwortungsbereich, wobei meine Hauptaufgabe folgendes beinhaltete:
Showprogramme und das Engagieren von Künstler und DJs. Ich liebe es Künstler und DJs dabei zuzusehen, wie sie eine Menschenmenge mit dert Musik in Ihrern Bann ziehen und unterhalten. Als spontan ein DJ ausgefallen ist, wagte ich mich selbst hinters Pult. An diesem Abend stand ich zum ersten Mal an der DJ-Konsole. Als ich sah, dass die Leute meinen Musikstil genießen, beschloss ich, DJ zu werden. Zuerst fing ich an Musik in meiner Disco zu spielen, doch nach einer Weile fing ich an Musik in ganz Deutschland zu spielen. Ich begann an Feiertagen, an Geburtstagen und Hochzeiten zu spielen. Und jetzt, fast 19 Jahre später, bin ich einer der Top-DJs in Bayern geworden.

blättern Sie nach links

Unser Team

blättern Sie nach links
DIMA
Hochzeitsmoderator
ANDREJ
Professioneller DJ
ALEXANDER
Hochzeitsmoderator
Moderator für Hochzeit Maxim Andrej Koch Events
MAXIM
Hochzeitsmoderator
Hochzeitsdj-DJ Pasha-Andrej-Koch-Events-DJ-für-Hochzeit
PAVEL
Hochzeitsmoderator & DJ
ANDREJ
Hochzeitsfotograf & Videograf
KATJA
Hochzeitsfotografin & Videografin
ALESYA
Live Gesang & Moderation
Hochzeitsdj Sebastian- Dj für Hochzeit-Andrej Koch Events
SEBASTIAN
Professioneller DJ
ANDREJ
Live Gesang
ALEX
Hochzeits-DJ
OLJA
Hochzeitsfotografin
SVETLANA
Live Gesang & SHOW
Moderatiron für Hochzeit in Dortmund Hochzeitsmoderation Katja
KATJA
Live Gesang & Moderation

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!