Andrej

Professioneller DJ für Ihre Hochzeit

Den Bezug zur Musik hatte Andrej schon seit Kindesalter. Durch die Inspiration seiner Geschwister wurde ihm das Sprungbrett zur Dj-Szene eröffnet.
Mit seinen jungen Jahren eroberte er das Nachtleben in Darmstadt und Umgebung. Den Drang, noch mehr Menschen zu erreichen, blieb ihm nicht aus. Zu Privatveranstaltungen und Hochzeiten, wo er seine musikalische Vielfalt präsentieren kann, fühlt er sich besonders hingezogen. Mit seinen Moves begleitet er jede Feier und schafft eine unvergleichliche Atmosphäre.
Andrej deckt viele aktuelle Genre ab, passt sich aber dem Live Publikum an und erfüllt die Wünsche der Gäste. Die Russische Kultur wird hierbei nicht außer Acht gelassen.
Andrej erweitert seine Musik mit den Charts aus Moskau.
Die Philosophie, die Andrej antreibt, ist es, dem Gastgeber einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

Unser Team

blättern Sie nach links
DIMA
Hochzeitsmoderator
ANDREJ
Professioneller DJ
ALEXANDER
Hochzeitsmoderator
Moderator für Hochzeit Maxim Andrej Koch Events
MAXIM
Hochzeitsmoderator
Hochzeitsdj-DJ Pasha-Andrej-Koch-Events-DJ-für-Hochzeit
PAVEL
Hochzeitsmoderator & DJ
ANDREJ
Hochzeitsfotograf & Videograf
KATJA
Hochzeitsfotografin & Videografin
ALESYA
Live Gesang & Moderation
Hochzeitsdj Sebastian- Dj für Hochzeit-Andrej Koch Events
SEBASTIAN
Professioneller DJ
ANDREJ
Live Gesang
ALEX
Hochzeits-DJ
OLJA
Hochzeitsfotografin
SVETLANA
Live Gesang & SHOW
Moderatiron für Hochzeit in Dortmund Hochzeitsmoderation Katja
KATJA
Live Gesang & Moderation

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!