Katja

Hochzeitsfotografin & Film

Als meine Kinder zur Welt kamen, entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie. Nach dem Abschluss eines Fotografie-Kurses begann ich im Jahr 2020 als Hochzeitsfotografin zu arbeiten. Es erfüllt mich mit Freude, Teil der wichtigsten Tage im Leben anderer Menschen zu sein. Jeder Moment, den ich einfange, erzählt eine einzigartige Geschichte und es ist eine Ehre, diese kostbaren Augenblicke für immer festzuhalten.

Für mich ist Hochzeitsfotografie nicht nur ein Beruf, sondern eine wahre Herzensangelegenheit. Es ist die Möglichkeit, Liebe, Freude und Schönheit in Bildern einzufangen und sie für immer zu bewahren. Jede Hochzeit, die ich begleiten darf, ist eine Gelegenheit, mein kreatives Potenzial zu entfalten und meinen Kunden eine zeitlose Erinnerung zu schenken.

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr es mich erfüllt, Hochzeitsfotografin zu sein. Die Emotionen, die Liebe und das Glück, die ich durch meine Arbeit erfahre, sind unbeschreiblich. Jedes Mal, wenn ich den Auslöser drücke und das perfekte Bild einfange, schlägt mein Herz höher und ich weiß, dass ich genau das tue, wofür ich bestimmt bin. Als Hochzeitsfotografin lebe ich meinen Traum und ich bin dankbar für jeden Moment, den ich mit meinen wunderbaren Paaren teilen darf.

Unser Team

blättern Sie nach links
DIMA
Hochzeitsmoderator
ANDREJ
Professioneller DJ
ALEXANDER
Hochzeitsmoderator
Moderator für Hochzeit Maxim Andrej Koch Events
MAXIM
Hochzeitsmoderator
Hochzeitsdj-DJ Pasha-Andrej-Koch-Events-DJ-für-Hochzeit
PAVEL
Hochzeitsmoderator & DJ
ANDREJ
Hochzeitsfotograf & Videograf
KATJA
Hochzeitsfotografin & Videografin
ALESYA
Live Gesang & Moderation
Hochzeitsdj Sebastian- Dj für Hochzeit-Andrej Koch Events
SEBASTIAN
Professioneller DJ
ANDREJ
Live Gesang
ALEX
Hochzeits-DJ
OLJA
Hochzeitsfotografin
SVETLANA
Live Gesang & SHOW
Moderatiron für Hochzeit in Dortmund Hochzeitsmoderation Katja
KATJA
Live Gesang & Moderation

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!