Alex

Professioneller DJ für Ihre Hochzeit

Alex, ist seit 1996 in der DJs Szene aktiv . Sein Werdegang begann vorerst in fernem Russland wo er schon im zartem Teenager Alter den Clubs Besucher sowie den ersten Brautpaaren heiße Beats lieferte . Seit dem Jahr 2000 ist er auch in Deutschland aktiv, vor allem in Süd Deutschland und Luxemburg, aber auch Europaweit konnte Alex auf vielen Hochzeitsevents sein Können  unter Beweis stellen.

Alex schafft es immer wieder im Zentrum des Geschehens zu sein , er verfolgt mit einem scharfem Blick die Music Welt und ist immer auf Überholspur was die Music Richtung und der Geschmack des Publikums angeht . Mit seiner Musik bringt er jeden auf die Tanzfläche und seine Performances sorgen auf keinen Fall für Langeweile. Das Repertoire diesen DJs umfasst klassische Dance Hits, sowie Tracks aus verschiedensten Musikgenres.

blättern Sie nach links

Unser Team

blättern Sie nach links
DIMA
Hochzeitsmoderator
ANDREJ
Professioneller DJ
ALEXANDER
Hochzeitsmoderator
Moderator für Hochzeit Maxim Andrej Koch Events
MAXIM
Hochzeitsmoderator
Hochzeitsdj-DJ Pasha-Andrej-Koch-Events-DJ-für-Hochzeit
PAVEL
Hochzeitsmoderator & DJ
ANDREJ
Hochzeitsfotograf & Videograf
KATJA
Hochzeitsfotografin & Videografin
ALESYA
Live Gesang & Moderation
Hochzeitsdj Sebastian- Dj für Hochzeit-Andrej Koch Events
SEBASTIAN
Professioneller DJ
ANDREJ
Live Gesang
ALEX
Hochzeits-DJ
OLJA
Hochzeitsfotografin
SVETLANA
Live Gesang & SHOW
Moderatiron für Hochzeit in Dortmund Hochzeitsmoderation Katja
KATJA
Live Gesang & Moderation

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!