Andrej

Hochzeitsfoto & Film

Ich komme aus der Familie, die vom Hochzeitsgeschäft geprägt ist und kenne die Hochzeitswelt seit meiner Jugend. Meine Eltern, beide leidenschaftliche Musiker, haben mich in die Musikwelt seit meiner Kindheit mit einbezogen. Schon mit 5 Jahren durfte ich das erste Mal die Bühne betreten. Seitdem ist die Bühne mein zweites Zuhause. Mit 17 Jahren bin ich als Hochzeitssänger und Moderator der Musikband meiner Eltern beigetreten. Dies tat ich bis zum 26 Lebensjahr. Die Welt der Musik hat mich fasziniert, dennoch wollte ich weitere Aspekte der Hochzeitswelt erblicken und so gründete ich mit 26, als Student der Medieninformatik mit dem Schwerpunkt “Digitale Fotografie und Videografie”, Andrej Koch Hochzeitsfotografie & Film. Somit sah ich all die Hochzeiten aus einer anderen neuen Perspektive. In der Hochzeitsfotografie konnte ich all die Inspirationen und meine Liebe zum Detail im Bild wiedergeben. Im Jahr 2015 schließ ich das Studium als Medieninformatiker erfolgreich ab und bin direkt im Online Marketing bei einem erfolgreichen Diamantschmuck Unternehmen eingestiegen. Nach 4 erfolgreichen Jahren als Online Marketing Manager und nebenbei als Hochzeitsfotograf & Filmer merkte ich, dass mich die Hochzeitswelt mehr und mehr mitreißt.
So habe ich im Jahr 2019 mir als Aufgabe gesetzt all meine Erfahrungen in der Hochzeitsbranche sei es Moderation, Dj, Sänger oder Hochzeitsfoto & Video mit den zukünftigen Paaren zu teilen und deren besonderen Tag so individuell und einzigartig, wie sie es auch sind, zu gestalten. So wurde das bestehende Hochzeitsgeschäft erweitert.

Unser Team

blättern Sie nach links
DIMA
Hochzeitsmoderator
ANDREJ
Professioneller DJ
ALEXANDER
Hochzeitsmoderator
Moderator für Hochzeit Maxim Andrej Koch Events
MAXIM
Hochzeitsmoderator
Hochzeitsdj-DJ Pasha-Andrej-Koch-Events-DJ-für-Hochzeit
PAVEL
Hochzeitsmoderator & DJ
ANDREJ
Hochzeitsfotograf & Videograf
KATJA
Hochzeitsfotografin & Videografin
ALESYA
Live Gesang & Moderation
Hochzeitsdj Sebastian- Dj für Hochzeit-Andrej Koch Events
SEBASTIAN
Professioneller DJ
ANDREJ
Live Gesang
ALEX
Hochzeits-DJ
OLJA
Hochzeitsfotografin
SVETLANA
Live Gesang & SHOW
Moderatiron für Hochzeit in Dortmund Hochzeitsmoderation Katja
KATJA
Live Gesang & Moderation

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!