Dima

Hochzeitsmoderator / Zeremonienmeister & DJ

Musik war schon sein Lebenslang die Quelle seiner Inspiration. Auf der Suche nach einer Möglichkeit die Vielfalt seiner Gefühle mithilfe der Musik auszudrücken, entschied Dima als Kind sich das Gitarrenspielen selbst beizubringen. Dies war der erste Schritt zur seiner musikalischen Entwicklung.
Der ständige Drang nach dem Erweitern seines musikalischen Horizonts führte ihn in die Clubszene. Die neue Herausforderung das DJ Handwerk zu erlernen, wurde in kürzester Zeit von ihm gemeistert. Von diesem Moment an eroberte er die Tanzherzen der Menschen.
Die zahlreichen Auftritte in den Nachtclubs, Privatpartys und Hochzeiten in Darmstadt gaben Ihm die Möglichkeit, durch seine gesammelte Erfahrung in dieser Branche, sich in eine neue Richtung zu entwickeln. Mit der Zeit wurde ihm klar, dass er nicht nur die musikalische Begleitung einer Veranstaltung, sondern auch die Moderation und Planung übernehmen kann.
Inzwischen begleitet er als DJ und Moderator (Tamada) verschiedenen Veranstaltungen und Hochzeiten in Darmstadt und Umgebung und freut sich immer über neue Herausforderungen. Denn jedes neue Event bringt eine Menge neue Menschen mit unterschiedlichen Geschichten und Emotionen und er setzt alles daran Ihren Event unvergesslich zu performen.

blättern Sie nach links
blättern Sie nach links

Unser Team

blättern Sie nach links
DIMA
Hochzeitsmoderator
ANDREJ
Professioneller DJ
ALEXANDER
Hochzeitsmoderator
Moderator für Hochzeit Maxim Andrej Koch Events
MAXIM
Hochzeitsmoderator
Hochzeitsdj-DJ Pasha-Andrej-Koch-Events-DJ-für-Hochzeit
PAVEL
Hochzeitsmoderator & DJ
ANDREJ
Hochzeitsfotograf & Videograf
KATJA
Hochzeitsfotografin & Videografin
ALESYA
Live Gesang & Moderation
Hochzeitsdj Sebastian- Dj für Hochzeit-Andrej Koch Events
SEBASTIAN
Professioneller DJ
ANDREJ
Live Gesang
ALEX
Hochzeits-DJ
OLJA
Hochzeitsfotografin
SVETLANA
Live Gesang & SHOW
Moderatiron für Hochzeit in Dortmund Hochzeitsmoderation Katja
KATJA
Live Gesang & Moderation

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!