Dima

Hochzeitsmoderator / Zeremonienmeister & DJ

Musik war schon sein Lebenslang die Quelle seiner Inspiration. Auf der Suche nach einer Möglichkeit die Vielfalt seiner Gefühle mithilfe der Musik auszudrücken, entschied Dima als Kind sich das Gitarrenspielen selbst beizubringen. Dies war der erste Schritt zur seiner musikalischen Entwicklung.
Der ständige Drang nach dem Erweitern seines musikalischen Horizonts führte ihn in die Clubszene. Die neue Herausforderung das DJ Handwerk zu erlernen, wurde in kürzester Zeit von ihm gemeistert. Von diesem Moment an eroberte er die Tanzherzen der Menschen.
Die zahlreichen Auftritte in den Nachtclubs, Privatpartys und Hochzeiten in Darmstadt gaben Ihm die Möglichkeit, durch seine gesammelte Erfahrung in dieser Branche, sich in eine neue Richtung zu entwickeln. Mit der Zeit wurde ihm klar, dass er nicht nur die musikalische Begleitung einer Veranstaltung, sondern auch die Moderation und Planung übernehmen kann.
Inzwischen begleitet er als DJ und Moderator (Tamada) verschiedenen Veranstaltungen und Hochzeiten in Darmstadt und Umgebung und freut sich immer über neue Herausforderungen. Denn jedes neue Event bringt eine Menge neue Menschen mit unterschiedlichen Geschichten und Emotionen und er setzt alles daran Ihren Event unvergesslich zu performen.

Unser Team

blättern Sie nach links
ANDREJ
Hochzeitsfotograf & Videograf
KATJA
Hochzeitsfotografin & Videografin
DIMA
DJ & Hochzeitsmoderator
ANDREJ
Professioneller DJ
MAXIM
Professioneller Hochzeitsmoderator
ALESYA
Live Gesang & Moderation
PHILIPP
Professioneller DJ
EVGENIA
Professionelle Moderation

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!