Olja

Hochzeitsfotografin

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Olja und ich bin eine leidenschaftliche Hochzeitsfotografin mit stolzen 10 Jahren Erfahrung. Die Welt der Fotografie hat mich seit der Geburt meines ersten Sohnes in ihren Bann gezogen, und ich habe meine Karriere als Familien- und Kinderfotografin begonnen. Doch die Hochzeitsfotografie hat mein Herz im Sturm erobert und ist zu einer unverzichtbaren Leidenschaft geworden.

Ein Hochzeitstag ist so viel mehr als nur eine einfache Fotosession. Es ist ein Tag voller bedeutsamer Augenblicke, den ihr gemeinsam mit eurer geliebten Familie und euren engsten Freunden erleben solltet. Mein größtes Ziel als Fotografin besteht darin, eure wahren Emotionen einzufangen, diese kostbaren Momente für die Ewigkeit festzuhalten und euch damit eine lebendige Erinnerung zu schaffen.

Ich möchte, dass ihr euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießt und jede Sekunde auskosten könnt. Ihr sollt euch ganz dem Moment hingeben können, während ich im Hintergrund arbeite, um eure einzigartigen Geschichten visuell zum Leben zu erwecken. Es ist eine wahre Ehre für mich, Teil eurer unvergesslichen Reise zu sein.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch persönlich kennenzulernen und eure wundervolle Hochzeit mit meiner Kamera festzuhalten. Gemeinsam werden wir Erinnerungen schaffen, die euch für immer begleiten werden. Bis bald!

Unser Team

blättern Sie nach links
DIMA
Hochzeitsmoderator
ANDREJ
Professioneller DJ
ALEXANDER
Hochzeitsmoderator
Moderator für Hochzeit Maxim Andrej Koch Events
MAXIM
Hochzeitsmoderator
Hochzeitsdj-DJ Pasha-Andrej-Koch-Events-DJ-für-Hochzeit
PAVEL
Hochzeitsmoderator & DJ
ANDREJ
Hochzeitsfotograf & Videograf
KATJA
Hochzeitsfotografin & Videografin
ALESYA
Live Gesang & Moderation
Hochzeitsdj Sebastian- Dj für Hochzeit-Andrej Koch Events
SEBASTIAN
Professioneller DJ
ANDREJ
Live Gesang
ALEX
Hochzeits-DJ
OLJA
Hochzeitsfotografin
SVETLANA
Live Gesang & SHOW
Moderatiron für Hochzeit in Dortmund Hochzeitsmoderation Katja
KATJA
Live Gesang & Moderation

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!