MENU

Hier werden Hochzeitsträume wahr – Hochzeitsfotograf in Kaiserslautern

14. März 2019

Romantisch, bis ins Detail perfekt und ein Leben lang unvergesslich: Das erhoffen sich die meisten Brautpaare für ihren großen Tag. Damit die Wünsche für die Hochzeit in Erfüllung gehen, braucht es nicht nur gute Planung, sondern vor allem die richtigen Rahmenbedingungen vor Ort. Einzigartige Kulissen für das Ja-Wort, erstklassige Eventlocations, hervorragendes Essen und die passenden Orte für wunderschöne Fotos mit einem Tipps von Hochzeitsfotografen Lilli&AndrejHochzeitsfotografen in Kaiserslautern – die Stadt bietet all diese idealen Voraussetzungen für eine Traumhochzeit, die im Gedächtnis bleibt.

 

Ein Album voller Erinnerungen

Fotolocations in Kaiserslautern und Umgebung

Um die schönsten Augenblicke für immer festzuhalten, lohnt sich das Engagement eines professionellen Hochzeitsfotograf Kaiserslautern für die Hochzeit in Kaiserslautern. Er weiß genau, in welchem Moment er den Auslöser drücken muss und wie das Foto zu gestalten ist, sodass es zu etwas Besonderem wird. Außerdem kennt er die besten Shootinglocations der Stadt, um das Brautpaar perfekt in Szene zu setzen. Malerische Hintergründe für die Fotos finden sich zum Beispiel im Japanischen Garten. Exotische Pflanzen, rauschende Wasserfälle oder der Berggarten “Tsukiyama” garantieren einzigartiges Fotomaterial für das Erinnerungsalbum. Eine tolle Kulisse für den Termin mit dem Fotografen ist außerdem das Museum Pfalzgalerie – ein eindrucksvolles Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, das sich unweit des Rathauses in der Innenstadt befindet. Nicht zuletzt entstehen auch auf dem Gelände der Gartenschau Kaiserslautern zu jeder Jahreszeit wundervolle Fotos. An welchem Ort sich das Brautpaar am ehesten selbst wiedererkennt, wird am besten im persönlichen Gespräch mit dem zur Hochzeit gebuchten Fotografen festgelegt.

 

Eventlocations für jeden Geschmack

Die besten Hochzeits- und Eventlocations in Kaiserslautern

Egal, ob es der große Festsaal oder die gemütliche Gaststube sein soll: An passenden Eventlocations mangelt es in der Region nicht. Da wäre beispielsweise die Klostermühle in Münchweiler an der Alsenz, die mit familiärer Atmosphäre, stilvollem Ambiente, aber auch mit einer idyllischen, parkähnlichen Außenanlage überzeugt. Ein außergewöhnlich schöner Ort für die Festlichkeiten mit Familie und Freunden ist auch das Brauhaus an der Gartenschau. Die verschiedenen Veranstaltungsräume bieten sich hervorragend für große Hochzeitsgesellschaften an, selbstverständlich sind aber auch kleine Gruppen herzlich willkommen. Das mehrfach ausgezeichnete Hotel Restaurant Kunz in Pirmasens-Winzeln darf auf der Liste besonderer Hochzeitslocations natürlich ebenso wenig fehlen, wie das Hotel Rosenhof in Landstuhl bei Ramstein oder das Café Unterhammer in Trippstadt. Wer die perfekte Örtlichkeit für seine Traumhochzeit in Kaiserslautern gefunden hat, sollte überlegen, die Feierlichkeiten ebenfalls von dem beauftragten Fotografen begleiten zu lassen: Professionelle Momentaufnahmen von den Festgästen und all den Höhepunkten des Tages ergänzen die arrangierten Fotos des Brautpaares in wunderbarer Art und Weise.

Sie planen ihre Traumhochzeit?
Dann sichern Sie sich jetzt schon einen Termin!
CLOSE