Hochzeitsfotograf-Andrej-Koch-Events-DJ-Moderation-Zeremonienmeister-für-deine-Hochzeit
Vanessa & Rudolf

Wir hatten eine unvergessliche und wundervolle Hochzeit! Sowohl das Kamerateam als auch unser Moderator mit Dj waren unfassbar mitreißend und professionell. Wir hatten einfach vollstes Vertrauen und eine hervorragende Beratung und Unterstützung. Für uns als Brautpaar war es ein magischer Tag und wir konnten den Tag zusammen mit unseren Gästen sehr genießen.

Es ist einfach super mit was für einer Leidenschaft & Freude das ganze Team den Tag gestaltet und begleitet hat! Vielen Dank nochmal an das ganze Team von Andrej Koch Events!

Hochzeitsfotograf-Andrej-Koch-Events-DJ-Moderation-Zeremonienmeister-für-deine-Hochzeit-2
Karina & Mike

Schon beim ersten Telefonat mit Andrej wussten wir, dass wir ihn buchen möchten.
Darüber sind wir so froh!
Sympathisches Team, sehr professionell und super Zusammenarbeit.
Und das Wichtigste: Das Endergebnis war perfekt!!! 😍
Nicht nur wir sind von den Fotos und der Musik begeistert gewesen, sondern auch viele unsere Gäste haben von Andrej und seinem Team, welches uns auf der Hochzeit begleitet hat, nur geschwärmt ❤️
Vielen vielen Dank!!! 💐
Kann man nur weiterempfehlen 👍🏼

Veronika & Daniel

Lieber Andrej, liebes Team,
im Vorfeld bedanken wir uns dafür, dass Ihr unseren besonderen Tag komplett gemacht habt. Angefangen bei der Planung, Struktur, Aufbau und dem Kontakt es lief alles reibungslos ohne Probleme und war super durchdacht. Spricht dafür, dass Ihr bereits eine Menge Erfahrung mit euch bringt. Am Hochzeitstag selbst habt Ihr uns die Aufregung etwas nehmen können, habt uns professionell begleitet und uns zur Seite gestanden, wenn wir Unterstützung gebraucht haben. Großes Lob dafür!! Auch alle unsere Wünsche wurden bedacht.

Die Bearbeitung des Hochzeitsvideos und der Fotos ging unerwartet flott und das Ergebnis hat uns sprachlos gemacht. Wir freuen uns sehr die Aufnahmen mit unseren Familien und Freundeskreis immer und immer wieder anzuschauen :-). Auch unsere Hochzeitsgäste haben sehr von euch geschwärmt! Im Großen und Ganzen war dass unsere Traumhochzeit und hätte nicht besser sein können. Wir werden euch immer und immer wieder weiterempfehlen, haben noch viele unverheiratete Paare im Freundeskreis :D. Danke danke und nochmal danke von uns und viele liebe Grüße ans Team Veronika & Daniel König.

Luisa & Jason

Auf der Suche nach einen Foto- & Videografen für unsere Hochzeit sind wir auf Andrej gestoßen. Vom ersten Telefonat an waren wir von seiner sympathischen Art total überzeugt, den Rest erledigten seine Bilder auf seinem Instagram Profil. Die Entscheidung ist uns sehr leicht gefallen und wir sind sehr froh darüber!
Aufgrund der Corona Pandemie mussten wir dann unsere Hochzeitsfeier verschieben, für Andrej war das kein Problem. Total unkompliziert haben wir einen neuen Termin in 2021 gefunden. Nichtsdestotrotz hat uns Andrej während unsere standesamtlichen Hochzeit begleiten können.

Nun aber zu seiner eigentlichen Arbeit: Er hat unsere Hochzeit von Anfang an bis Ende perfekt in Szene gesetzt. Wenn wir uns die Bilder heute ansehen, haben wir den ganzen Tag noch einmal vor Augen. Er hat wirklich alles perfekt inszeniert. Hinzukommt das mein Mann & ich nicht gerne vor der Kamera stehen. Jedoch hat uns Andrej genau gesagt, wie wir uns verhalten sollen und uns perfekt in Szene gesetzt. Er hat einfach das Auge für die perfekte Szene und achtet auf jedes Detail.

Wir haben mit Andrej die perfekte Wahl getroffen und freuen uns schon darauf, wenn er uns nächstes Jahr erneut begleiten wird.

Hochzeitsfotograf am Bodensee Andrej Koch Events
Juliette & Andrej

Unsere Hochzeit fand am 09.11.2020 statt. Andrej reagierte spontan und ohne weitere Probleme auf die coronabedingte Terminverschiebung!
Die Kontaktaufnahme war über Whatsapp immer problemlos, man bekam schnell eine Antwort.
Am Tag der Hochzeit begleitete er uns in jedem Moment und war dennoch „unsichtbar“. Die Bilder sind wunderschön geworden! Vielen Dank für die tollen Erinnerungen, die wir nun durch die Bilder haben 😍

Irma & Fabian

Nach einer langen Suche haben wir uns für Andrej als Fotografen für unseren großen Tag entschieden und sind sehr glücklich damit.

Die Fotos sind sehr natürlich, jeder wichtige Moment und verschiedene Emotionen wurden sowohl von uns als auch von unseren Gästen festgehalten. Der Ablauf ist auch im Video perfekt wiedergegeben und zugeschnitten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und Andrej und Vitali haben uns wunderschöne Erinnerungen mitgegeben.

Wir sind mit unserer Entscheidung mehr als zufrieden und würden Andrej immer wieder weiterempfehlen.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße,

Olga & Vadim

Hochzeitsfotograf in Neunkirchen Andrej Koch Events
Christina & Waldemar

Liebes Andrej Koch Team!

Wir danken euch ganz herzlich für den wundervollen Tag. Ihr wart einfach der Hammer.
Andrej war uns ab dem ersten Telefonat sehr sympathisch, somit stand unsere Wahl schnell fest.

Die Bilder von Schenja und die Videos von Andrej haben uns sehr begeistert, beide Leisten tolle Arbeit!
Ebenso der DJ und dessen Begleitung waren super sowie auch die Moderation.

Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.
Ihr wart immer Abruf bereit, standet uns jederzeit zur Seite und habt uns bis zur letzen Minute begleitet.

Sehr empfehlenswert.
Und nochmals ein großes Dankeschön an euch.

Liebe Grüße
Christina & Waldemar 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Lasst uns gemeinsam Eure Hochzeit zu einem unvergesslich schönen Erlebnis machen!